Zwei Tage danach …

Tja, es ist Mittwoch morgen und ich bin vor 1h frisch aufgestanden. Mmh, ok … frisch ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Ich hab mich seitlich aus dem Bett gerollt und hab mich auf dem Weg ins Bad langsam an den aufrechten Gang herangetastet.

Wer hätte auch ahnen können, dass der erste Besuch im Fitnessstudio so auf die Materie geht. Gestern war alles noch schön, hab nur ein leichtes ziehen im Arm verspürt und dacht mir so „der olle Kling, is doch noch nich so eingerostet“ … war ich wohl ein wenig vorlaut.

Ungeachtet der Dinge: Heute Abend 20Uhr gehts weiter ;-).

KategorienAllgemeinSchlagwörter

Eine Antwort auf „Zwei Tage danach …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.