Rezeptesammlung goes Kochabend.de

Hallo Freunde der Kochkunst :-) … vor ca. einer Woche hatte ich die fixe Idee, aus meinem Rezepte-WIKI (http://rezepte.d-kl.net) eine richtige Webseite zu bauen. Die Grundidee war die, dass wir (ein paar Freunde und ich) unsere Lieblingsrezepte online sammeln können. Diese Leckereien haben wir dann meist zu gemeinsamen und sehr lustigen Kochabenden ausprobiert. Auch wenn die Kochabende nun nicht mehr bestehen, wollte ich den Rezepten trotzdem eine richtige Internetseite (mit einer echten Domain, jawohl) gönnen.

Lange Rede kurzer Sinn -> Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht lange fackel. Auch in diesem Fall: Ich hab mir die Domain kochabend.de gesichert und dort ein Blogsystem eingerichtet. Dann die alten Kategorien nebst der Rezepte importiert und das ganze mit einem schicken Design versehen.

Hier das Werk in seiner vollen Schönheit: www.kochabend.de

Jeder ist eingeladen, dort mitzuschreiben. Einfach registrieren und schon könnt Ihr eure Lieblingsrezepte posten.

Mein Favorit ist übrigens die Pizza Phantastica.

Und nun viel Spaß beim Kochen und Rezepte schreiben :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.